Kommentare deaktiviert für Unser Musikprojekt: Abschlusskonzert am 22. Juni 2023 und Chorauftritt im Bürgerheim Kumpfmühl

Die Bilder dokumentieren ein sehr gelungenes Abschlusskonzert am 22. Juni 2023 in der kleinen Sporthalle..
Die musizierenden Schülerinnen und Schüler zeigten souverän ihr Können und waren unglaublich stolz nach den Auftritten. Alle Zuhörerinnen und Zuhörer lobten die jungen Musizierenden. Die Profis aus München, Herr Thoma Schütz, Bariton, Herr  YoungSeob Jeon, Klavier und Frau Klaudia Lisas, Oboe,  wie auch die Instrumentallehrkräfte, Frau Claudia Schlier (Klavier)  und Herr Josef Meier (Gitarre) sowie die Chorleiterin, Frau Lauren Avila Molina, beeindruckten die Gäste. Die Stimmung war getragen von Freude und Wohlwollen, einfach nur schön!

Die Schülerinnen des Schulchores unter Leitung von Frau Lauren Avila Molina hatten große Freude und waren mit Stolz erfüllt, weil sie den Bewohnerinnen und Bewohnern des Bürgerheims mit einem Konzert einen kurzweiligen Vormittag bereiten konnten. Die Seniorinnen und Senioren zeigten sich begeistert und freuen sich auf den nächsten Auftritt im Winter.