Festkonzert begeistert Publikum

Kommentare deaktiviert für Festkonzert begeistert Publikum

Im Rahmen des Projektes „Musik für Schülerinnen und Schüler“ hat erneut das jährliche Festkonzert an der St.-Wolfgang-Mittelschule stattgefunden. Auf Initiative der „Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation“ waren Profimusiker zusammen mit Schülerinnen und Schülern der St.-Wolfgang-Mittelschule in einem klassischen Festkonzert zu erleben.

Mitwirkende Künstler beim Festkonzert 12.06.2024 waren Yi-Ting Jiang (Sopran), Malte Eckardt (Violoncello) und Burak Çebi (Piano). Von der Schule aus nahmen der Schulchor, sowie die Klavier- und Gitarrenschüler teil. Zudem zeigte eine weitere Schülerin ihr Talent am Cello.

Als besondere Gäste durften wir bei diesem Konzert unter anderem Vertreter des Rotary-Clubs Millennium, Herrn Schulamtsdirektor Kleinod und weitere Persönlichkeiten aus Schulleben und Gesellschaft begrüßen.

Das Konzert fand bei allen Beteiligten und Zuhörern erneut sehr großen Anklang.