Kommentare deaktiviert für Herzlich Willkommen auf der Homepage der St.-Wolfgang-Mittelschule in Regensburg

Ein herzliches Willkommen auf der Homepage der Mittelschule St.-Wolfgang in Regensburg. Hier finden Sie Informationen zu unserer Schule, unseren Bildungsangeboten, Schulabschlüssen und Beratungsmöglichkeiten. Auch unsere Unterstützer lernen Sie hier kennen.

Wir bieten für Ihren Sohn oder Ihre Tochter eine offene Ganztagsschule mit einem breiten Angebot an. Auch Musikunterricht im Rahmen unseres Chors oder als Instrumentalunterricht ist buchbar.

Bitte sehen Sie sich auf dieser Website um und kontaktieren Sie uns bei Interesse.

Mit freundlichen Grüße

Markus Kehrer, Schulleiter